Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 15.06.2017, 7:40 Uhr

Es war doch kein Schreibfehler, sondern es gab einen islamistischen Bezug

Ich gebe zu, ich komme langsam auch nicht mehr mit. ICH hab es so verstanden, dass auf der Liste fälschlicherweise Namen standen, deren Träger einen islamistischen Bezug haben, in Wirklichkeit aber eben "normale" Syrer waren.

Also war es andersrum, und die Terrorgefahr war real, weil sich islamistische Terroristen eingeschleust haben?
Dann nehm ich alles zurück.

Dass evakuiert wurde, ist ja richtig gewesen. Wenn man Warnungen ignoriert und dann kommt es zum Anschlag, wäre das fatal, also lieber auf Nummer sicher.

Blöd fand ich das politisieren des Veranstalters und das nochmalige Nachtreten, ehe man überhaupt genau wusste was eigentlich los ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.