Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 23.03.2017, 9:30 Uhr

eini

"Im Netz sollte man, gerade psychische Erkrankungen, eh nichts preisgeben, vor allem wenn man selbst gerade drinsteckt."

warum? ich halte es da mit oprah winfrey... ich habe nix zu verlieren durch meine offenheit und aufrichtigkeit. nichts.

dass es bei mir so zugeschlagen hat verstehe ich bis heute nicht, die zeit war super, elternzeit war rum, ich freute mich wieder im leben mit erwachsenen teilzunehmen. und dann verbrachte ich immer mehr zeit aufm klo im büroo, und wusste nicht warum mir so komisch ist. und dann kamen die herzrasenattacken plötzlich nicht mehr nachts, sondern mitten beim autofahren. oder dieser benommehietsschleier. oder das gefühl dass ich gerade viel zu viel luft bekomme und ich daher meine nase und meinen mund bis auf einen minispalt blockieren muß. oder das gegenteil, das gefühl absolut eingeschnürt keine luft mehr zu bekommen und bei -15 grad alle fenster aufzureissen.

ich finde es schon wichtig - so in der retrospektive - dass da was massiv versucht hat, mir zeichen zu geben. und dass alle ärzte bei denen ich war immer nur schulterzuckend "nix zu finden" gemurmelt haben.

und die probleme gingen ja nicht erst los als ich nach der elternzeit wieder einstieg. ich hatte das ja bestimmt shcon zwei, drei jahre. udn immer hieß es nur: machen sie langsamer. jaja, die belastung durch die kinder ist halt schon viel. ohne auch nur den hinweis was ich tun könnte. ein kardiologe hat mir mal schlafmittel mitgegeben - dann verschlafe ich das herzrasen nachts. hab ich nie genommen.
ein vertreter meiner internistin (da war sie im urlaub) wollte mir zwei valium mitgeben. die habe ich dankend abgelehnt.

fakt ist, ich lebe nicht so wie ich es gerne würde. ich mahe wenige pläne, da ich nicht weiß wie es mir am tag X geht. das hasse ich. das lässt die ganze familie im ersten gang mit handbremse fahren.

und warum sollte die tatsache dass ich meine erfahrungen darüber schildere mir schaden? kann jeder wissen. ich gehe auch im RL damit vollkommen offen und sogar humorvoll um.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.