Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 21.03.2017, 12:02 Uhr

wer genau hatte mich mal per PN zum thema spagyrik/solunate

angeschrieben und spezifisch nachgefragt zur einnahme und dem geeigneten mittel? es ist bestimmt schon zwei, drei jahre her, daher habe ich auch die PNs nicht mehr zum durchsuchen...

mich hat in der schwangerschaft nr 3 meine hebamme mit dem thema in verbindung gebracht und seitdem lies es mich nicht mehr los.

ich habe nun die hebamme zufällig wieder getroffen und sie hat mir was zukommen lassen - das wollte ich mit derjenigen gerne "teilen".
daher: bitte nochmal melden!

LG lofat

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.