Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alhambra am 22.03.2017, 8:55 Uhr

Aus aktuellem Anlass: Gibt es Werbung, die euch aggressiv macht?

Besonders diese Radio-Werbung macht mich aggro: SEITENBACHER MÜSLI

Sobald ich diesen hohl daher schwafelden Sprecher nach der dritten grenzdebilen "Seitenbacher ...Seitenbacher Müsli ... Seitenbacher" Aussage höre, gehe ich ab wie ein HB-Männchen bzw. schalte inzwischen das Radio einfach aus. Ich glaube, wenn ich den Typen mal auf der Straße treffe, kriegt der einen Gong von mir. Auch wenn der damit nur ehrlich sein Geld verdient; in meiner Gegenwart lebte der gefährlich.

Aber hier ist die Werbung bei mir komplett nach hinten losgegangen. Die können ihr letzes Haferkorn drauf verwetten, dass ich das Zeug nicht mal nach einem Atomkrieg als letzte Futterquelle anrühre.

Davor war es dieser doofe Schweighöfer, mit seiner hässlichen Mädchenstimme mit so einer bescheuerten Bierwerbung.


Habt ihr auch solche Reklame-Abneigungen, die euch vom Kauf dieser Produkte garantiert abhalten?

 
65 Antworten:

Re: Aus aktuellem Anlass: Gibt es Werbung, die euch aggressiv macht?

Antwort von bea+Michelle am 22.03.2017, 8:58 Uhr

Ich finde die "Check24" Werbung ganz grausam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass: Gibt es Werbung, die euch aggressiv macht?

Antwort von elisabeth.die.erste am 22.03.2017, 9:01 Uhr

Ja, diese Müsli- Werbung ist fürchterlich, aber schon das wir darüber schreiben, hat sie ihren Zweck erfüllt! Ich hasse (wirklich HASSE) Werbung mit Kindern. Mit Klugscheisserkindern besonders, und Werbung, in denen Vollblutmuddis auf cool machen - zum Beispiel Kinder-pingui. Das ist unerträglich für mich und ein Grund umzuschalten - im Radio und TV.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass: Gibt es Werbung, die euch aggressiv macht?

Antwort von elisabeth.die.erste am 22.03.2017, 9:02 Uhr

Ja, absolut widerlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

woisch karli...

Antwort von DecafLofat am 22.03.2017, 9:04 Uhr

der "sprecher" ist der firmeninhaber.
ich finde die auch endnervig, aber tasächlich mag ich das fitnessmüsli von seitenbacher ganz gerne... und meine kinder die düüüüüüüüüüüüüüüsis. (davon gibts auch ne werbung, radio. mit üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü)

bei uns läuft z zt die hanf-öl werbung von seitenbacher stündlich... nerv...

die check24 familie finde ich auch nervig, frage mich aber, wann mal die "andere" (die nachbarn) familie drankommt?

und almased (immer direkt vor der tagesschau) nervt mich auch... mittlerweile ist sie so schlank dass sie ins hochzeitskleid passt... naja, dann kommt ja bald die schwangerschaft, dann hat sie die kilos direkt wieder drauf, LOL...

anonsten reagiere ich wie du auf den hot whells sprecher... da krieg ich agressionen. meine kinder wissen auch, wenn sie disney oder super RTL schauen und die sendungen sind zu ende, entweder TV aus oder ton weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass: Gibt es Werbung, die euch aggressiv macht?

Antwort von katja13 am 22.03.2017, 9:05 Uhr

Mensch der arme Herr Seitenbacher... Der gute Mann produziert seine Werbung höchstselbst in seinem Keller und findet sich toll

Mich nervt jegliche Werbung. Egal ob TV oder Radio. Ich könnte ganz darauf verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass: Gibt es Werbung, die euch aggressiv macht?

Antwort von Birgit22 am 22.03.2017, 9:21 Uhr

Über die Seitenbacher Werbung muss ich immer lachen, weil sich das so selten dämlich anhört.
Ansonsten.... so sponatn fällt mir keine nervige Werbung ein, weil ich entweder im TV/Radio umschalte, oder bei Werbepausen im TV mich anderweitig beschäftige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass: Gibt es Werbung, die euch aggressiv macht?

Antwort von Jessi757 am 22.03.2017, 9:30 Uhr

Nö, ich finde Werbung tatsächlich unterhaltsam
Gut, die langweiligen Spots sind doof, aber einige sind eben doch der Knaller.
Schlechte Spots halten mich aber auch nicht vom Kauf ab.
Die Aldi Werbung regt mich auf, denn in dem Laden finde ich nie alles, was ich brauche, aber ich kaufe trotzdem was ich dort mag.

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaaaaaaaaaaa!

Antwort von Einstein-Mama am 22.03.2017, 9:32 Uhr

Der nuschelnde Trivago-Typ, den könnte ich in der Luft zerreißen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaaaaaaaaaaa!

Antwort von Hashty am 22.03.2017, 9:44 Uhr

ach komm - der ist doch voll süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaaaaaaaaaaa!

Antwort von kleineTasse am 22.03.2017, 9:51 Uhr

Oh ja, die gibt es in rauhen Mengen. Alle fallen mir jetzt spontan nicht ein, aber es gibt den einen oder anderen Werbespot, da krieg ich Mordgelüste. Z. Bsp. diese Check24 Family, im Hintergrund dieses kollektive, gekünstelte Lachen und das dumme Geschwätz von diesem Ehepaar. Ich muss dann schnell den Ton ausschalten. Dann dieses Cilit Bang, Cilit Bang, Cilit Bang... was so oft wiederholt wird, dass ich fast Ohrenkrebs bekomme. Das hämmert richtig in meiner Birne, diese aggressive Stimme. Der blöde Vogel von Sprecher kann das noch 100x kreischen...ICH WERDE ES NICHT KAUFEN!
Die NETTO Werbung finde ich gut. Total süß die Kleine. Hat ein Mundwerk wie ein altes Marktweib. Aber soooo niedlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass: Gibt es Werbung, die euch aggressiv macht?

Antwort von Leewja am 22.03.2017, 10:00 Uhr

bei der nettowerbung (oder Lidl, ich kanns nicht beschwören) sagt der immer so betont "nur eins achtENachtzig"

es muss kein komplett durchartikuliertes "acht-und-achtzig" sein für mich, ich selber nuschel "achtunachtzig", man kann auch "achtnachtiz" nuscheln, aber diese überbetonte "achtENachtzig" macht mich irre ;)

Total neurotisch ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass: Gibt es Werbung, die euch aggressiv macht?

Antwort von Trini am 22.03.2017, 10:07 Uhr

Always discret:

https://www.youtube.com/watch?v=xpuaQ6PwUXw

Die Check24 finde ich auch schrecklich - die davor aber auch. Trotzdem nutze ich die Firma.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wie

Antwort von Feuerpferdchen am 22.03.2017, 10:07 Uhr

mich macht Mediamarktwerbung aggressiv: "ich bin doch nicht blöd",
meinen Sohn Babymarktwerbung: "klick.klick.Glück"

Eigentlich macht mich jede Werbeunterbrechung sauer, deshalb gucke ich auch kaum noch normales Fernsehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaaaaaaaaaaa!

Antwort von Einstein-Mama am 22.03.2017, 10:11 Uhr

Der ist doch nicht süß! Und kein Mensch hört dem wirklich zu, weil man ihn eh kaum versteht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass: Gibt es Werbung, die euch aggressiv macht?

Antwort von IngeA am 22.03.2017, 10:13 Uhr

Das ist auch meine Aggressiv-Werbung.

Ich kaufe Seitenbacher Produkte schon allein wegen der Werbung nicht.

Ne andere Werbung wo ich hoch gehe fällt mir grad nicht ein. Viele sind selten doof und für das Produkt wahrscheinlich nicht zielführend (viell. gehöre ich auch nicht zur angesprochenen Gruppe), aber an Seitenbacher kommt nichts ran.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaaaaaaaaaaa!

Antwort von Berlinga am 22.03.2017, 10:18 Uhr

Hör mal genau hin, das ist zusammengeschnitten, so kann gar kein Mensch reden. Mach mal die Augen zu und konzentriere dich, das ist mit voller Absicht so gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Carglass und

Antwort von Berlinga am 22.03.2017, 10:19 Uhr

Seitenbacher, der Trivago Fuzzi und diese unsäglich sexistische Check 24 Werbung.
Und 100 andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass: Gibt es Werbung, die euch aggressiv macht?

Antwort von Steffi528 am 22.03.2017, 10:22 Uhr

Seitenbacher ist auch für mich eine völlig nervige Werbung und aus dem Grund nehme ich das auch nicht.

dann Rama-Familienwerbung (kinderpingu oder wie das Zeugs heißt) und dann alles, was mit sexistischer Werbung zu tun hat, z.B. nackte Frauenpos für Brillen, also das, wo Frauen nur als Objekt gesehen werden und gar kein bezug zum beworbenen Produkt haben)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Check 24 wurde in den USA produziert

Antwort von Berlinga am 22.03.2017, 10:23 Uhr

das kann man sehen und die Darsteller sind Amerikaner, was der Werbung zusätzliche Minuspunkte bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaaaaaaaaaaa!

Antwort von Einstein-Mama am 22.03.2017, 10:27 Uhr

Genau hinhören ist ja die totale Folter! Mein Freund lacht sich immer ab, wenn der auf dem Bildschirm erscheint, weil ich dann zur Furie werde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass: Gibt es Werbung, die euch aggressiv macht?

Antwort von shinead am 22.03.2017, 10:31 Uhr

Meine persönlichen Anti-Werbungs-Spots:

Platz 5: Always Descret (Inkontinenz-Unterwäsche)
Platz 4: Swoodo (oder so ähnlich. Das mit den Handpuppen im Cockpit)
Platz 3: Trivago (Der Nuschler geht mir auf den Keks)
Platz 2: Seitenbacher
Platz 1: Carglas (in England heißen die Autoglas, mit gleichem Jingle *kreisch*)

Niemals nicht würde ich die Produkte der Firmen in Anspruch nehmen. Letzte Woche habe ich die zweite neue Frontscheibe für mein Auto einbauen lassen. Bei einem Anbieter vor Ort. Ganz ohne Werbung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass: Gibt es Werbung, die euch aggressiv macht?

Antwort von Antje04 am 22.03.2017, 10:44 Uhr

Diese ist bei mir auch ganz vorne auf der Aggroliste!
Im Fernsehen ist die Werbung für Verivox mit Mario Barth furchtbar. Ich kann den Typen nicht ausstehen, und diese Retro-50er-Jahre-Dummchen-Frau-Werbung ist bescheuert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aggressiv???? - AGGRESSIIIIIV??????

Antwort von Holzkohle am 22.03.2017, 10:48 Uhr

1.
Warum auch immer, entweder brauchten "Roxette" Geld oder waren komplett bekifft, als sie der Firma IGLO ihren Song "The Look" zur Verfügung gestellt haben. Um ehrlich zu sein, mir wäre das selbst peinlich in diesem Spot mitzuwirken oder ihn gar einzusingen.
Noch geiler finde ich ja, dass der Song zweimal in der aktuellen Werbung auftaucht, nämlich ebenfalls noch für einen Bekleidungshersteller (hier ist man wenigstens beim Covern beim Text geblieben)

2.
Ebenfalls ganz hoch im Nervbarometer ist bei mir die Werbung für irgend ein Fixtütenprodukt, wo erst die Handys und dann Mama Pfeiftöne abgeben - ich glaube, es geht darum, aus Brokkoli und Karotten endlich mit einer Tüte Geschmacksverstärker ein gesundes Essen zu machen.

3.
Mamaaaa, warum nimmst du eigentlich Neoangin?
Weißt du, Neoangin ist neogenial.
Neogenial?

ALTER... in your face!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass: Gibt es Werbung, die euch aggressiv macht?

Antwort von Muts am 22.03.2017, 10:49 Uhr

Grippostad C-
weil in er Werbung signalisiert wird, dass man nicht krank zu sein hat und das mit dem entsprechenden Medikament angeblich verhindern kann.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: woisch karli...

Antwort von Muts am 22.03.2017, 10:51 Uhr

Aber scheinbar "funktioniert" die Werbung - sonst würden sie doch was ändern.

Mich nervt sie auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aggressiv???? - AGGRESSIIIIIV??????

Antwort von Steffi528 am 22.03.2017, 10:51 Uhr

Punkt 3 ist auch so ein DING

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass: Gibt es Werbung, die euch aggressiv macht?

Antwort von Antje04 am 22.03.2017, 10:56 Uhr

Stimmt, die Frau, die heroisch Medikamente einwirft, weil sie ja funktionieren muss, auch wenn sie den Kopf unter dem Arm trägt. Grässlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aggressiv???? - AGGRESSIIIIIV??????

Antwort von bea+Michelle am 22.03.2017, 11:13 Uhr

genau, diese dusselige Maggi Werbung geht auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass: Gibt es Werbung, die euch aggressiv macht?

Antwort von Einstein-Mama am 22.03.2017, 11:38 Uhr

Ach, die Tussi mit dem Wäscheparfum ist auch auf meiner Liste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aggressiv???? - AGGRESSIIIIIV??????

Antwort von butterbemme am 22.03.2017, 11:46 Uhr

stichwort. Alter ... in your face! (das mach ich zu meinem Motzspruch, wenn mich wieder einer umkacheln möchte)

Und das denke ich mir jedesmal bei der Werbung für so ein Fucking Arzneimittel (keine Ahnung) "Mütter nehmen sich nicht frei, Mütter nehmen XY! Sorry Kind, aber Mama ist heute mal krank." Da kriege ich Krätze....

Oder die Werbung für Kinderschmerzmittel, "Damit Lara-Jaqueline weiter die Welt entdecken kann, hui....."

Dann diese Wäschedufttante. Die is ja ganz niedlich, aber fürchterliche Stimme.

Oder: "Schatz?, kannst du meine Mama anrufen?" FRESSE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass: Gibt es Werbung, die euch aggressiv macht?

Antwort von Silvia3 am 22.03.2017, 12:01 Uhr

Aktuell fällt mir gerade nichts ein, aber es gab mal eine Werbung, die mich für immer und ewig vom Kauf dieses Produkts abhalten wird. Vor einigen Jahren hatte Nissan mal eine Werbung mit einer großen, vollbusigen Blondine. Die war einfach nur dumm und frauenverachtend. Seit diesem Tag ist Nissan für mich gestorben. Selbst wenn es die letzte Automarke auf Erden wäre, ich würde mir nie und nimmer einen Nissan kaufen.

Silvia

PS: Seitenbacher ist unser Lieblingsmüsli - trotz gruseliger Werbung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Seitenbacher-Werbung...

Antwort von Holzkohle am 22.03.2017, 12:12 Uhr

kannte ich bis eben gar nicht... Noch nie gesehen (hab mich totjelacht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich auch mal einmisch

Antwort von viersindwir am 22.03.2017, 12:19 Uhr

check 24 ist der absolute Oberhammer..... nur nervig
Und auch von eis.de die Werbung find ich unmöglich

die netto Werbung find ich spitze... hätte meine Tochter sein können, in dem Alter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich auch mal einmisch @viersindwir

Antwort von Holzkohle am 22.03.2017, 12:30 Uhr

eis.de hat ne superschöne Verarsche :)
https://www.youtube.com/watch?v=8r4xsyQrIRI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich mag Seitenbacher Müsli sehr gern

Antwort von kaktuuss am 22.03.2017, 12:39 Uhr

ich finde die Werbung auch doof, kaufe aber sehr gerne das Müsli, ist einfach mein Lieblingsmüsli, die haben so tolle Sorten, da kann die Werbung so doof sein wie sie will. Umgekehrt kaufe ich ein Produkt auch nicht, nur weil mir die Werbung gefällt.
Ich finde auch die aktuelle Nurofen-Werbung schrecklich. Die mit dem Kleinkind, das hohes Fieber bekommt und mal schnell Fiebersaft verabreicht bekommt und dann seelig schlummert. Ist fast ein bisschen gefährlich, denn bei einem Kleinkind, das plötzlich hohes Fieber entwickelt, sollte man das abklären lassen.
Trotzdem ist dieser Saft nach wie vor mein Nr.1, wenn das Kind Fieber oder Schmerzen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wick daymed: Mütter nehmen sich nicht frei.....

Antwort von 3wildehühner am 22.03.2017, 12:54 Uhr

Ich HASSE diese Wick daymed Werbung. "Mütter nehmen sich nicht frei, Mütter nehmen Wick daymed." Da könnte ich immer in den Fernseher schlagen!

Ganz schlimm finde ich auch diese Check24-Werbung mit den Familien. Das ist unterstes Niveau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass: Gibt es Werbung, die euch aggressiv macht?

Antwort von Butterflocke am 22.03.2017, 12:59 Uhr

Gab's früher mal:

die Ratschäge der dusselig grinsenden "ZahnarztFRAU"

Heute ist es die "Assistentin"...., glaub ich. Warum aber nicht schlichtweg die Zahnärztin?
Sowas macht mich kirre!

Grundsätzlich alles, was blond-gelockt, super gestylt und A...-wackelnd im tollen und stets aufgeräumten Häuschen "Punguine" verteilt.....*kreisch*

Ansonsten ist auch diese Wäscheduft-Tante auf meiner Liste....

Bestimmt noch Vieles mehr, wenn ich drüber nachdenke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass: Gibt es Werbung, die euch aggressiv macht?

Antwort von Nenilein am 22.03.2017, 13:00 Uhr

Bei mir die neue Werbung für die Darmkrebs vorsorge. Da wurde leider null daran gedacht, dass es auch betroffene sehen und davon verletzt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaaaaaaaaaaa!

Antwort von Hashty am 22.03.2017, 13:25 Uhr

Wir finden ihn süß, weil er dem total netten Trainer meines Jüngsten ähnlich sieht.
Und ich dachte immer, das ist ein Holländer und deshalb redet er so komisch?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Check24 owt

Antwort von Christine70 am 22.03.2017, 13:30 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaaaaaaaaaaa!

Antwort von Einstein-Mama am 22.03.2017, 13:32 Uhr

Ich dachte eher Franzose!?!
Oder er braucht einfach dringend einen Logopäden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaaaaaaaaaaa!

Antwort von Holzkohle am 22.03.2017, 13:32 Uhr

ich dachte, Belgier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaaaaaaaaaaa!

Antwort von Holzkohle am 22.03.2017, 13:34 Uhr

ok er ist Franzose :)

https://de.wikipedia.org/wiki/Mehdi_Nebbou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass: Gibt es Werbung, die euch aggressiv macht?

Antwort von 2auseinemholz am 22.03.2017, 13:41 Uhr

"ich lache, ich niese, ich habe Blasenschwäche - kommt Ihnen das bekannt vor? "
NEEEEEEIN!!!!!!

Meinen Mann kann ich nur zitieren: Frauen in der Werbung sind eher so, dass man davon läuft: Blasenschwäche, schwache Nerven, Vaginalpilz, Kopfschmerzen, Bauchkrämpfe, Gelenkschmerzen, Schwerhörigkeit, dritte Zähne .... bähhhh

Früher gab es mehr Centerfolds ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass: Gibt es Werbung, die euch aggressiv macht?

Antwort von Exilsauerländer am 22.03.2017, 13:49 Uhr

So, dann lege ich mal los:
1. Lenor Unstoppables Wäscheparfüm: Nervige Tussi (was zum Teufel macht eigentlich eine Wäscheexpertin?), Unnützes Produkt das dann zur Krönung auch noch gewässergefährdend ist (Nix Restmüll, Schadstoffsammlung!!!) und warum haben sie jetzt eigentlich den Satz rausgeschnitten "Nehmen Sie wenige oder auch viele!"??? Haben sie gemerkt dass Verbraucher so einen unüberlegten Umgang mit solchen Mitteln nicht gutheißen?
2.Ich lache, ich niese, ich habe Blasenschwäche - ich krieg Mordgelüste!
3. Alles wo geflüstert wird (Secret Escapes z.B.) - macht mich total aggressiv....
4. Mütter nehmen sich nicht frei....

Wen ich grad total mag ist das Netto-Kind: "DANN GEH DOCH ZU NETTO!!!!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist nicht lustig - aber funny

Antwort von Holzkohle am 22.03.2017, 14:11 Uhr

ging mir auch gerade noch durch den Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JAAAAAAAA!!!!!!

Antwort von Marianna81 am 22.03.2017, 14:18 Uhr

1. Die Trulla mit Lenor Duftkapseln, oder wie das heisst. Diese Stimme……..
2. Mütter nehmen nicht frei…da schmeisst sich die Mutti ne Tablette rein und gut ist.
3.Verivox mit ROOOOOHHHBEEEEEERT! (kotz) sowie Mario Barth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab noch was: Fußpilz und Scheidentrockenheit zur abendlichen Essenszeit....

Antwort von Butterflocke am 22.03.2017, 15:01 Uhr

auch schön....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab noch was: Fußpilz und Scheidentrockenheit zur abendlichen Essenszeit....

Antwort von Kasi2006 am 22.03.2017, 15:15 Uhr

Mich nervt die Werbung für diese Onlineshops für Liebesspielzeug. Meine Tochter kriegt sich gar nicht mehr ein... Ich finde, solche Spots sollten erst nach 22 Uhr laufen. Die Kinder sind ja nicht blöd...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab noch was: Fußpilz und Scheidentrockenheit zur abendlichen Essenszeit....

Antwort von DecafLofat am 22.03.2017, 15:15 Uhr

eindeutige zielgruppe: rentner.
aber: zu der zeit ist bei uns der fernseher aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab noch was: Fußpilz und Scheidentrockenheit zur abendlichen Essenszeit....

Antwort von mondstaub am 22.03.2017, 15:22 Uhr

"Alle 11 Minuten verliebt sich ein "Single über Paarship"...fürchterlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass: Gibt es Werbung, die euch aggressiv macht?

Antwort von kati1976 am 22.03.2017, 15:22 Uhr

Oh ja. Die finde ich auch schrecklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aggressiv???? - AGGRESSIIIIIV??????

Antwort von RoteRose am 22.03.2017, 15:28 Uhr

Werbungen mit Diätmitteln bzw. Diätanbietern mit "schlanken" Frauen.

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kenne diese werbung gar nicht...

Antwort von kravallie am 22.03.2017, 15:37 Uhr

...aber ich schau kaum fern.

was ich kenne ist: krombacher, das ist für mich das zeichen für:

HALBZEIT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass: Gibt es Werbung, die euch aggressiv macht?

Antwort von claudi700 am 22.03.2017, 16:36 Uhr

mich nervt dieses ganze vitafy-mach-dich-krass-detox-yokebe-dreckszeug.

es ist einfach quatsch, und wenn es dann so gegen 19.30 uhr geballt auf sixx kommt, kotze ich regelmäßig im strahl. die krönung ist jetzt so ein hypnose-typ, der einen per hpyno abnehmen lässt. mit der devise "kein sport!" alles käse. nur ernährungsumstellung und sport helfen, da braucht man kein detox-glump, kein yokebe-dreck o. ä. man, ich gehe da echt ab wie ein zäpfchen , merke ich gerade *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass: Gibt es Werbung, die euch aggressiv macht?

Antwort von ak am 22.03.2017, 17:43 Uhr

Carglas und Seitenbacher Müsli... die regen mich auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass: Gibt es Werbung, die euch aggressiv macht?

Antwort von Maxikid am 22.03.2017, 17:46 Uhr

Es rappelt im Karton .....ätzend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass: Gibt es Werbung, die euch aggressiv macht?

Antwort von Philo am 22.03.2017, 20:06 Uhr

Hier auch Seitenbacher. Meine Mama kauft das Müsli (sie hört kein Radio) und das ist echt lecker - aber die Werbung hält mich davon ab, es auch zu kaufen.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass: Gibt es Werbung, die euch aggressiv macht?

Antwort von Hinze am 22.03.2017, 20:16 Uhr

*Lach* Ihr kennt Euch ja gut aus mit Werbung. Kenne so gut wie keine Werbung. Aber von Seitenbacher, ja da erinnere ich mich, die ist wirklich unter aller Kanone.
Ich finde Werbung allgemein blöd.
Schau aber auch so gut wie kein Fernseh und beim Radio hör ich nicht so hin.
Es war aber sehr interessant hier zu lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die mit den Schleimmonstern

Antwort von momoo am 22.03.2017, 21:38 Uhr

Schrecklich sind die Schleimmonster die ich nur mit --ja womit denn? war es Mucosolvan? aus meiner Lunge bekomme
alles wo dauerdevote und grenzdebil lächelnde "Muttis" sich, ihren Haushalt, die Kinder, den Beruf, den Gatten und das Liebesleben mit links und notfalls auch krank gewuppt bekommen
Toll auch Zahnpasta, mit der ich angeblich was AUF die Zähne DRAUF bürste...BLÖDSINN IN TÜTEN oder Tuben-- das geht nicht!!! ist ja kein Lack

Man hält den Verbraucher- also uns- schon für ganz schön blöd

lg momoo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass: Gibt es Werbung, die euch aggressiv macht?

Antwort von katinka-altmark am 23.03.2017, 10:33 Uhr

Soviel dazu:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass: Gibt es Werbung, die euch aggressiv macht?

Antwort von Maroulein am 23.03.2017, 12:58 Uhr

Oh ja die Werbung von MC Donalds für den Filet o Fisher, Eigentlich das einzige was ich da mag, jetzt ess ich den auch nicht mehr
Der Typ aus der Trivago Werbung hat einen total nervigen Akzent/Sprachfehler
Und diese ganzen schwachsinnigen Wortschöpfungen,in einer Werbung ist es zusammener
Ich versuche es inzwischen komplett zu vermeiden die überhaupt zu sehen, nehme mit dem Receiver auf und fange ne halbe Stunde später an, dann kann ich die Werbung vorspulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noi, KarlE hoißt des

Antwort von Tai am 23.03.2017, 18:46 Uhr

Dr schwäbische Karl hoißt KarlE, woisch!

Mich nervt die Seitenbacher-Werbung auch am meisten.
Aber immerhin sind sie so in aller Munde und die Werbung bleibt hängen. Aber zum Kauf verführt sie mich sicher nicht, ich schäme mich eher, dass der Schwabe soooo dumm rüberkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noi, KarlE hoißt des

Antwort von Tai am 23.03.2017, 18:47 Uhr

Dr schwäbische Karl hoißt KarlE, woisch!

Mich nervt die Seitenbacher-Werbung auch am meisten.
Aber immerhin sind sie so in aller Munde und die Werbung bleibt hängen. Aber zum Kauf verführt sie mich sicher nicht, ich schäme mich eher, dass der Schwabe soooo dumm rüberkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaaaaaaaaaaa!

Antwort von Carmar am 25.03.2017, 11:20 Uhr

Soso, da steht, der spricht fließend Deutsch....

Ich finde den Spot grauenhaft.
Ich kennen auch keinen Franzosen, der SO Deutsch spricht.
Irgendwann sprach mal ein Portugiese im TV und da hab ich mir gedacht, dass der Trivago-Mann vielleicht ein Portugiese sein könnte. Mir dem Gedanken konnte ich den Trivago-Mann ertragen. Tja, jetzt kann ich ihn wieder nur noch nervig finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.