Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 23.03.2017, 15:00 Uhr

Ach so und P.S.: Die Frage, warum Du das ganze ...

Aber jetzt mal ganz ehrlich, der momentane IST-Zustand von dir ist ja schon alarmierend, du traust dich nicht Autofahren, einkaufen quält dich, sprich, du bist im Moment ja nicht wirklich fähig deinen Alltag zu meistern.
Ich sehe diese tiefenpsycholgische Therapie da irgendwie nicht zielführend und das sieht der MDK vielleicht auch so?

Es sollte dir damit eigentlich eher besser gehen, zumal du ja nicht erst seit gestern erkrankt bist. Normaler Weise sollten genau solche Therapien eine Erleichterung bringen und keine Rückschritte in deiner Handlungsfähigkeit.

Mal davon ab, dass ich von Benzodiazepinen null und nichts halte (nur in akuten Situationen wie ein plötzliches traumatisches Erlebnis, das sind sie hilfreich), bekommst du denn Medikamente?
Wenn ja, seit wann und welche?
Gerne auch per PN. Einige Medis brauchen Zeit um zu wirken, aber auch nicht über mehrere Wochen oder gar Monate.
Und letztlich, wenn du den Termin beim MDK absolut nicht wahrnehmen willst, rate ich zur stationären Behandlung. Dann ist es das Problem der Klinik sich vor dem MDK zu rechtfertigen.
Ich bin eh fast der Meinung, dass das bei dir angebracht wäre, man wird dir auch einer Aufnahme bei der beschriebenen Symptomatik nicht verwehren.
Und nein, kein Fall für die Geschlossene!
Glaub mir, viele scheuen sich davor und sind am Ende froh diesen Schritt gegangen zu sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.