Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 09.10.2013, 14:28 Uhr

Du hast mein mitgefühl

Ich hab gestern auch meinen zweiten Elternabend durchgemacht :(

letzte woche war elternabend in der realschule. Das ganze dauerte 2 stunden und es war nix dabei, was mich sonderlich interessierte. ich hab das ja schon zweimal durchgemacht bei den beiden großen, aber geht man nicht hin, ist man gleich die rabenmutter, die sich nicht für ihr kind interessiert.
der hammer war die eine mutter, die fast 30 minuten erzählt hat, daß ihre tochter sich im schullandheim nicht wohlgefühlt hat, weil die fenster im schlafsaal dreckig waren. Es war eine mittelalterliche Burg, und laut meinem sohn war es suuuuuuuuper schön dort. aber nein, die dreckigen fenster waren so wichtig, daß man eine halbe stunde drüber diskutiert hat.

dann gestern der elternabend wegen der firmung. Erstmal wurden mütter gesucht, die sich bereiterklärten, die gruppenstunden zu halten. es dauerte 30 minuten, bis sich endlich 4 gefunden hatten (nein, ich mach das nicht) Dann war der Pfarrer stinkesauer, weil von 28 fimlingen nur die eltern von 13 kindern angwesend waren und die restlichen sich nichtmal entschuldigten. er meinte, wer schon zum elternabend nicht kommt, braucht sein kind auch nicht firmen lassen!!


mir reichts jetzt erstmal wieder für lange zeit ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.