Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 09.10.2013, 12:33 Uhr

*handreich*

obwohl ich es ´für mich schon vor Jahren beschlossen habe

Letzte Woche mußte ich allerdings hin.Es ging am nächsten Tag auf Klassenfahrt und die Lehrerin hat schon mal die Taschen auf die Autos verteilt.*Sovollwirdesniewiederwerden*

Zusätzlich hat sie Buchgeld eingesammelt und noch Kleinigkeiten, die auch gerne über Zettel hätten laufen können.

Ich mags nicht!Es dauert zu lange (mein persönlicher Rekord in der Grundschule liegt bei 4 Stunden!-wurde durch Hausmeister um 22 uhr abgebrochen!)

Ne viel zu spät und viel zu überflüssig, aber genau das richtige für Helimütter

LG Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.