Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 09.10.2013, 15:08 Uhr

man darf ja wohl noch eine eigene Meinung haben...

Natürlich ist es kein Wunschkonzert und kein Bullerbü... aber es ist auch keine Zwangsveranstaltung zum Glück.
Dennoch sollte einem das Recht zu stehen, ob es für passend gehalten wird oder eben nicht, oder ob es anders praktischer wäre. Für MICH wäre es anders passender, so einfach ist das.... aber es geht nunmal nicht nur nach mir, dennoch kann ich mich "verweigern" das Spiel mit zu machen, weil wirklich wichtig ist es nicht.... was ich Jahr für Jahr festellen mußte. Es gab nichts, was ich nicht anders auch erfahren hätte oder wofür meine Anwesenheit notwendig gewesen wäre.... dieses Jahr habe ich die Konsequenz daraus gezogen und im Zusammenhang dessen, daß es auch noch zu so doofer Zeit ist, die Entscheidung getroffen nicht hinzugehen.
Wäre es morgens, wäre ich gegangen.... weil weniger aufwendig und gut machbar... nicht mehr und nicht weniger, ich will nicht das System stürzen, sondern nur für mich sagen, ich finde es so total doof.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.