Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 09.10.2013, 14:54 Uhr

Du wirfst nicht Dienstverlegungen und Urlaub nehmen müssen in einen Topf, oder?

Merkst Du eigentlich, auf welchem Gleis Du gerade fährst?

Wer abends arbeitet kann meist Dienst tauschen oder gleich solche Abende mit einplanen lassen. Die wenigsten Elternabende kommen überraschend.
Komischerweise tun das auch die meisten Betroffenen ohne zu meckern.

Bullerbü kann man nicht immer haben.

Entweder kann Dein Mann die Kids ins Bett bringen (wenn er dazu nicht in der Lage wäre würde ich mir Gedanken machen), oder er geht statt Deiner zum Elternabend.

Eltern-Treff morgens... da bleibt mir echt nur kopfschütteln...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.