Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 09.10.2013, 14:15 Uhr

Ha!

Ich interessiere mich nur für die Noten. Sollten sie schlecht werden, gibt es Anlaufstellen.
Ansonsten hat mein Kind seine eigene Art zu lernen. Die ist nicht unbedingt salonfähig, aber für ihn reicht es wohl.
Zudem kann ich mit dem einzuprügelnden Wissen rein lebenspraktisch nichts anfangen.
In dem Fall: Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.
Vielleicht hab ich auch einfach wirklich seltsame Kinder.

Den Lehrplan der 4. Klasse muss ich nicht studieren, den kenn ich noch.
Pamo, Dein Kind ist in der Grundschule, das ist noch eine ganz andere Welt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.