Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eisfee am 09.10.2013, 13:25 Uhr

...ja, es nervt.

Naja, wir sind hier so ein bißchen wie "auf'm Dorf", die meisten Mütter haben mich ohnehin schon in eine bestimmte Ecke gesteckt wegen der frühen Einschulung meiner Kleinen.
Die Größe des unterstellten Helikopters wächst hier mit der Zahl der auf Leistung bezogener Wortmeldungen. Dazu kommt noch, daß man mich noch nie im örtlichen Netto, aber schon öfter im Bioladen "erwischt" hat. Glaube mir, für manche Leute reicht das komplett aus...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.