Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 09.10.2013, 13:29 Uhr

Ich würde jedenfalls eher kreuz und quer im Elternbett

und was ist mit Eltern, die abends arbeiten, die zählen dann auch wieder nicht, oder dürfen die diskriminiert werden? Ist ja nicht so, daß für alle um 19:30 Feierabend ist. sogar unser dörflicher Supermarkt hat länger auf, die Verkäuferinnen müßten sich auch frei nehmen oder Dienst tauschen....
Wie gesagt, man kann es nicht allen Recht machen.
Ich würde halt (da selbständig und das meist morgens) meine Termine für einen entspannten Eltern-Lehrer-Treff morgens, wenn die Kinder im Unterricht sind, so legen, daß das machbar ist MORGENS, wenn ich die Wahl dazu hätte. Auf den Stress abends hab ich einfach keine Lust....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.