Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eisfee am 09.10.2013, 12:53 Uhr

...ja, es nervt.

Trotzdem gehe ich auch immer wieder hin. Dankbar bin ich, daß sie bei uns nie vor 20 Uhr stattfinden, denn das könnte ich sonste niemals nach der Arbeit schaffen. Bin schon oft direkt nach der Arbeit zum Elternabend, nur um jedes Mal auf's Neue festzustellen, daß ich meine mickrige Freizeit lieber anders verbringen würde.
In der Regel ist es ein zwei Stunden dauerndes monotones Summen, aus dem ich versuche, wichtige Daten und einzelne sinnvolle Hinweise zu extrahieren. Dann gehe ich heim.
Ich oute mich hier mal als eine, die auch über den Inhalt des Kernlehrplanes informiert ist. Aber ich werde mich hüten, über solche Dinge am Elternabend zu sprechen, sonst würde das monotone Summen nämlich so laut werden, daß ich davon Kopfschmerzen bekäme. Gar nicht zu reden von der gnadenlosen Zeitüberziehung, die dies mit sich brächte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.