Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 09.10.2013, 13:33 Uhr

...ja, es nervt.

Gewöhn dich halt an deinen Ruf. LOL Warum soll es dir besser gehen als mir?

Falls du im Ansehen steigen willst, solltest du vor dem Spiegel üben wie eine Mutter guckt, die sich für die guten Leistungen ihres Kindes schämt, so in etwa:

"Jaaaa, es ist schon wahr dass er eine recht ordentliche Note in Mathe hatte. Aaaaber dafür ist er ein echter Bewegungslegastheniker und vollkommen unmusikalisch. Also ich hab echt keeeeeeine Ahnung wo er das her hat, ich habe in Mathe immer eine 4 gehabt!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.