Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2019 am 17.07.2019, 20:06 Uhr

Die impfpflicht kommt

Kannst Du das beweisen, das es der Arzt war? Mein Mann hat auch solche Einträge im Impfpass. Ich habe zwei Impfpässe wurde von der Pockenschutzimpfung freigestellt aus gesundheitlichen Gründen, sonst aber gegen alles mögliche Doppelt und Dreifach. Frag nicht, was damals los war, sogar Tuberkulose mit 4 Tagen, weil mein Opa eine Silicose hatte, die auch TBC hätte sein können.

Mal schauen wie es umgesetzt wird. Steht dann in den Stellenanzeigen: Der Titer oder Impfnachweis muss vorgelegt werden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.