Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 18.07.2019, 18:10 Uhr

Die impfpflicht kommt

Ich vergleiche nicht Masern mit Pocken sondern mache darauf aufmerksam, dass es schon einmal eine Impfpflicht in Deutschland gegeben hat.

Nicht impfen (obwohl keine medizinische Indikation dagegen spricht) ist schlicht asozial. Vor zwei Jahren ist ein Kind gestorben weil andere Eltern der Meinung waren ihr Kind nicht impfen zu müssen.
www.spiegel.de%2Fgesundheit%2Fdiagnose%2Fmasern-sechsjaehriges-maedchen-stirbt-in-hessen-an-spaetfolgen-a-1123060.html&psig=AOvVaw13H0cEvju-VuL6iZhtnP7v&ust=1563552521692728

Bei einem Drittel der Erkrankten gibt es Komplikationen. Und wir haben die Möglichkeit die Krankheit auszurotten. Warum sollten wir es also nicht tun und damit künftige Generationen vor der Krankheit bewahren? Ich fand meine Masern auf jeden Fall ziemlich kacke. Genauso wie die Windpocken und die Gürtelrose die ich deshalb hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.