Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleMissMoonshine am 17.07.2019, 21:16 Uhr

Die impfpflicht kommt

Also wirklich... diese gemeinen Pharmakonzerne aber auch... gut, dass es so tolle Unternehmen gibt, die mit wirkungslosen und wirkstofflosen Zuckerkügelchen einen Haufen Zaster verdienen. Da zweifelt dann aber keiner dran. Das ist alles seriös und dreimal im Mondlicht nach rechts gerührt und total natürlich und so.
Ich bin mir sicher das Management dieser Firmen lacht sich zur alljährlichen Weihnachtsfeier mit Champagner, Lachs und Kaviar mausetot über die Dummheit derer die ne Menge Kohle für das bisschen Nichts bezahlen.
Aber böse sind die Lobbyisten der anderen Seite. Na gute Nacht... wer's glauben will. Von mir aus.

Meine Kinder sind geimpft. Ich bin froh diese einfache Möglichkeit zu haben meine Kinder zu Schützen. Generationen von Müttern hätten sonst etwas dafür getan ihre Kinder nicht leiden oder gar sterben sehen zu müssen hätten es zu ihrer Zeit schon Impfungen gegeben.

Den Gesetzentwurf zur Masernimpfpflicht sehe ich dennoch kritisch. Mir ist das etwas unüberlegt ( siehe Einzelimpfstoff) und nicht weitreichend genug. Eine verpflichtende Grundimmunisierung mit Sechsfach plus MMR Impfung würde mir besser gefallen... Ob das natürlich diejenigen überzeugt die eh immer alles besser wissen, bezweifele ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.