Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lollipups am 17.07.2019, 22:29 Uhr

Die impfpflicht kommt

Dann konnten diese Eltern wohl den Impfschaden nicht nachweisen. Ist zumindest meine Meinung. Viele bringen Nebenwirkungen oder Erkrankungen mit der Impfung an sich in Verbindung, obwohl die Kinder entweder schon vorher erkrankt waren oder das Fieber, welches durch die Impfung ausgelöst wurde, die entstandene Erkrankung begünstigt hat. Der Impfstoff selbst aber, war nicht schuld an der Erkrankung. Da gibt es einige Fälle.
Sollte dieser Impfschaden also wirklich durch den Impfstoff entstanden sein, hätten diese Eltern das auch nachweisen können.
Man kann eben immer viel behaupten, wenn der Tag lang ist. Und ebenso ist bekannt, dass man bei Erkrankung oder Ähnliches immer nach einem Grund sucht.

Ich bin jedenfalls froh, dass es die Möglichkeit gibt, seine Kinder und sich selbst impfen zu lassen. Ich würde behaupten, dass sehr viele Kinder an Krankheiten sterben, die man durch eine Impfung hätte vermeiden können. Ist aber, wie gesagt, nur meine Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.