Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 17.07.2019, 20:24 Uhr

Die impfpflicht kommt

Bei dem ein oder anderen Heilpraktiker möchte ich das mit der „Heilkunde“ in Frage stellen, aber da sich dort häufig Impfweigerer behandeln lassen, wäre der Heilpraktiker, der wahrscheinlich (?) auch nicht geimpft ist ggf. ein gefährlicher Multiplikator.

Grundsätzlich feiere ich aber die Impfpflicht. Die Kids haben noch keine Chance sich gegen die Verwirrtheit ihrer Eltern zu wehren.
Ich freue mich immer auf Reddit über Posts von impffreien Kids (meist aus den USA) die an ihrem 18. Geburtstag zum Arzt gehen und sich durchimpfen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.