Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mahana am 17.07.2019, 12:50 Uhr

Die impfpflicht kommt

Da freu ich mich.

Ab 2021 bin ich wieder Hausfrau und werde der deutschen Wirtschaft keine weiteren Einkommenssteuereinnahmen bescheren müssen.

Da werden sich vormittags die Spielplätze in den gebildeteren Ortsteile wieder füllen. Sehr schön.

Ich beschule mein Kind auch gern selbst. Aber das werden sie mir wohl dank herrschender Schulpflicht nicht gönnen. Wie sie die Schulpflicht einer Impfpflicht gegensetzen, da bin ich gespannt.

Gut, dass der Pharma nun regelmäßige Einnahmen beschert sind. Das hat der Lobby-Jens für seine Ex-Kollegen ganz brav eingefädelt. Das nennt sich Loyalität.
Denn regelmäßige Impfungen bringen doch tatsächlich mehr Geld ein, als die paar Medikamente für durchschnittlich 700 Masernfälle deutschlandweit jedes Jahr. Zefix aber auch lässt sich die Bevölkerung gut veräppeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.