Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2019 am 17.07.2019, 19:30 Uhr

Die impfpflicht kommt

Das denke ich auch, die meisten sind ja geimpft.

Ich bin ja gespannt, ob die Impfpflicht mich trifft, früher war ich im ÖD im SuE eingruppiert, musste auch alle zwei Jahre erste Hilfe machen, seit dem ich deutlich mehr Verwaltung habe, in E, aber ich habe trotzdem mit Kindern, Erziehern, Senioren und Tagespflegepersonen zu tun. Also eigentlich müsste ich geimpft sein, vom eigenen Gefühl her(bin ich ja auch), bin aber gespannt, was daraus wird und ob irgendjemand meinen Impfausweis sehen möchte.
Und auch, wie überhaupt sich das auswirken wird, so rein personell, wenn es tatsächlich so kommt. Wenn z.B. Erzieher*innen / Tagespflegepersonen sich weigern, impfen zu lassen, werden sie dann mit einem Berufsverbot gestraft? Ah, das wird bestimmt Johannas Thema

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.