Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 17.07.2019, 16:48 Uhr

Die impfpflicht kommt

Der Hersteller eines MMR-Impfstoffes schreibt in der Packungsbeilage:

https://www.ema.europa.eu/en/documents/product-information/proquad-epar-product-information_de.pdf

"Es gibt keinen Beweis dafür, dass Masern-Impfstoffe eine SSPE auslösen können. Es gab Berichte über SSPE bei Kindern, die sich laut Anamnese nicht mit dem Masern-Wildvirus infiziert, jedoch einen Masern-Impfstoff erhalten hatten. Einige dieser Fälle könnten die Folge einer unerkannten Masern-Infektion während des ersten Lebensjahres ODER auch auf die Masern-Impfung zurückzuführen sein. "

https://www.msd.de/fileadmin/files/fachinformationen/mmr_rvaxpro.pdf
Auch hier der gleiche Hinweis wie oben

Bei anderen Impfstoffen findet man die Aussagen in ähnlicher Form. Ist halt sehr schwammig formuliert .



Auch ganz interessant zu lesen, besonders den offenen Brief an Herrn Spahn:

https://www.impf-info.de/die-impfentscheidung/die-diskussion-%C3%BCber-die-impfpflicht/285-stellungnahme-zum-masernschutzgesetz-offener-brief-an-jens-spahn.html


https://www.impf-info.de/die-impfungen/masern/115-masern-die-impfung.html
https://www.impf-info.de/die-impfungen/masern/289-masern-einzelimpfstoff-nicht-nur-vom-deutschen-ethikrat-gefordert.html

Ach so...es handelt sich hierbei nicht um Impfgegner, alles was dort behauptet wird, ist verlinkt oder Quellen sind angegeben. Auf der Seite "Ärzte für individuelle Impfentscheidung e.V." findet man auch noch ganz viele Infos (der Arzt gehört da anscheinend auch dazu). Wer Lust und Zeit hat....es ist echt interessant.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.