Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finale am 17.09.2018, 10:40 Uhr

Die Medien

ich habe diese Zahl vor einiger Zeit auch im Focus gelesen, finde aber den Link nicht mehr. Vielleicht täusche ich mich auch und es gab keine konkreten Zahlen.
Ende 2017 gab es 260 Millionen, die auf der Flucht waren, USA macht nicht mit, die osteuropäischen Länder wollen auch nicht so recht, Italien, Österreich und Dänemark haben eher rechte Regierungen. Bleiben ja dann nicht mehr so viele in Europa und Deutschland wird sich bestimmt nicht verweigern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.