Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 15.09.2018, 15:58 Uhr

Dein Ernst? Rassistische, hetzerische Sch... - Unglaublich!

Ich war ja schon bei den Einleitungsworten über die "gleichgeschalteten Medien" inhaltlich ausgestiegen, habe mir dann aber doch den von Ivette empfohlenen Blog eines im Ruhestand befindlichen Waldorf-Lehrers kurz angeschaut.

Es tut mir nicht mal leid, aber - einen Blog, in dem ernstlich solche Sätze stehen "Oberste Agenda der selbsternannten Demokraten ist der Austausch der europäischen Bevölkerung durch Nichteuropäer" werde ich inhaltlich nicht ernst nehmen.

Und zum Thema "negroide Afrikaner" stehen da Sätze zu den "Besonderheiten der schwarzafrikanischen Rasse im Unterschied zu den Weißen", die mir echt alle Haare zu Berge stehen lassen. Aufgrund ihres "vorherrschenden Vital- oder Stoffwechsel-Systems" seien Schwarze "extrem beweglich" und hätten ein "starkes Triebleben", das sie nicht kontrollieren könnten, außerdem seien sie unmotiviert, faul und unzuverlässig. Per se. Wegen ihrer Rasse.

Ivette, wenn Du diesen Scheiß tatsächlich ernst meinst, bin ich jetzt hier endgültig raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.