Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 17.09.2018, 8:32 Uhr

Die Medien

Das wird nicht passieren.
Die Gesellschaft ist jetzt schon massiv gespalten und es gibt jetzt schon Unruhen-was ich scharf verurteile.

Aber wenn dieser Pakt zu Stande käme wäre die AfD bei 35 %plus und wir hätten einen Bürgerkrieg.

Ich würde versuchen auszuwandern. Ganz ehrlich.

Ich bekomme es mit der Angst zu tun.

Deshalb hielt ich es für Fake news und dachte auch dass Ivette deswegen so angegangen wird. Dass sie,ähnlich wie Hashty,Stimmungsmachermist verzapft.

Wenn das ernst gemeint ist,gute Nacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.