Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 15.09.2018, 16:18 Uhr

Globaler Pakt für Migration, Vereinte Nationen

Was regst du dich denn so auf? Der Pakt ist rechtlich nicht bindend. Es geht darum „unkontrollierte“ Migration zu verhindern! War das nicht das, was dich immer aufgeregt hat? Millionen von Menschen sind jährlich aus den verschiedensten Gründen auf der Flucht. Willst du das bisherige „System“ beibehalten, bei dem die Schlepper richtig Geld verdienen und Tausende sterben?
Im Grunde ist das nichts anderes als das was Deutschland eh anstrebt. Einwanderungsgesetz, Sicherung der EU Außengrenzen, bessere Rückführung, Stipendien für Studenten aus dritte Welt Ländern,etc.
Das solche Spacken wie Orban und Trump da nicht mitmachen, ist ja nicht wirklich verwunderlich.
Im übrigen fand ich die Aussage von unserem Außenminister sehr passend: „ Nationalismus ist die Mutter aller Probleme.“

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.