Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 15.09.2018, 20:26 Uhr

Globaler Pakt für Migration, Vereinte Nationen

Da hast du wohl Recht. Durch solche Leute werden Vorurteile gegenüber AfD-Wählern, Neonazis etc. allerdings nicht entkräftet, sondern einmal mehr bestätigt.

Pauschalisierungen und Vorurteile bringen nichts, ich weiß. Grundsätzlich distanziere ich mich davon. Es gibt sicherlich auch nette AfDler, die "vernünftig" denken und argumentieren wollen und v.a. können. Begegnet ist mir noch keine*r.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.