Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 15.09.2018, 15:28 Uhr

Dein Ernst? Rassistische, hetzerische Sch... - Unglaublich!

Gleichschaltung? Wo? Wann? 1933? Stimmt.

Du stellst hier allen Ernstes eine "Quelle" ein, bei der es sich um einen nicht nur verkappt rassistischen sondern ganz offensichtlich rechtsextremen BLOG handelt? Ein BLOG?

Ein Blog, der neben einer Auflistung einer Vielzahl von rassistischen Aussagen unter anderem zu folgendem "Fazit" kommt:

"Die schwarze Hautfarbe entsteht dadurch, dass alles Licht und alle Wärme der Sonne aufgenommen und im Inneren verarbeitet wird, ohne dass etwas zurückstrahlt. Wird dagegen alles Licht zurückgestrahlt, entsteht die weiße Farbe. (...) ". (https://fassadenkratzer.wordpress.com/2018/08/13/vom-anderssein-des-schwarz-afrikaners/#more-4840)

Das ist nur ein winziger Ausschnitt aus diesem Blog, bei dessen Lektüre einem wirklich schlecht werden kann. Da werden tatsächlich Aussagen getroffen, die so in "Mein Kampf" oder anderen nationalsozialistschen Schriften aus der NS-Zeit stammen könnten. Vielleicht tun sie das sogar, ich weiß es nicht.

Und du willst hier noch ernstgenommen werden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.