Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 17.09.2018, 9:16 Uhr

Die Medien

Die größte Angst hätte ich vor den Rechten,die dann Amok laufen.
Aber auch vor den Parallelgesellschaften. Die wird es zwangsläufig geben. Nennt mich rechts,egal,ich will keine islamisch geprägten Parallelgesellschaften mit Gehettobildung etc.

Ich will gerne gut integrierte Mitbürger,die an unserer Gesellschaft Teil haben.

Integration wäre aber nicht mehr möglich bei dieser Anzahl.

Die Sozialkassen wären leer. Es gäbe soziale Unruhen. Die Armut im Land würde massiv steigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.