Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 17.09.2018, 7:34 Uhr

Die Medien

Berichten darüber übrigens nicht. Deswegen hielt ich es für Fake news.
Derzeit ist der Tenor in den Medien dass weniger Einwanderung nach Deutschland statt findet,was als Erfolg und Argument gegen die "Besorgen "dient.

Derzeit knabbern wir daran dass es verdammt schwer ist bei Überlastung und fehlenden Kapazitäten sowie Behörden am Limit,die über zwei Millionen,die die letzten drei Jahre kamen,zu integrieren.

Die Politik beteuert die Masseneinwanderung zu begrenzen mit den Worten "2015 darf sich nicht wiederholen "

Ich lese tgl.Medien wie Zeit,Tagesschau,Welt. Sehe Nachrichten.

Nein. Von einem Pakt,der empfiehlt jedes Jahr 2 Millionen Menschen aufzunehmen,habe ich noch nicht gehört.

Dachte Ivette setzt Fake news hier rein.

Und,ich wiederhole,käme dieser Pakt wie von Ivette beschrieben,was ich immer noch nicht glaube weil zu absurd,bekämen wir Krieg. Nicht nur in Deutschland. Ganz Europa wäre dagegrn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.