kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Joplin am 05.10.2016, 19:37 Uhr zurück

Re: Das stimmt leider überhaupt nicht...

Die haben es noch nicht einmal geschafft alle zu registrieren. Im Bamf war lange Zeit "Land unter." sogar ausländische Medien haben über die Uberfirderung der deutschen Behörden bei der Registrierung berichtet.

Da hätte es auffallen sollen, wenn jemand einen anderen Dialekt spricht? Warum eigentlich wurden an der Grenze zu Mazedonien tausende Pässe gefunden. Haben die die rein zufällig verloren?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht