Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 04.10.2016, 22:09 Uhr

Zum Thema Demonstrieren und Kämpfen fürs eigene Volk ein sehr guter Kommenta

ja klar. Darum gings doch auch in dem Kommentar.
Versetz Dich mal in die Lage Deines 14 jährigen Sohnes, auf den die Taliban scharf ist und die Al Qaida und die IS.
Aber Ihr habt mit dem allem nix am Hut und wollt in Frieden leben.
Aber weil es ist wie es ist, muss Dein Sohn verschwinden, wenn er nicht zum Mörder oder zum Ermordeten werden möchte.
Also geht er.
Und was wünscht sich ein 14 jähriger afghanischer Junge? Am liebsten seine Familie um sich. Vor allem auch, weil er weiss,dass die Taliban etc nicht sehr erfreut darüber sind, dass er jetzt weg ist und dies auch gerne mal die übrig gebliebene Familie spüren lässt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.