Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 06.10.2016, 14:57 Uhr

Zum Thema Demonstrieren und Kämpfen fürs eigene Volk ein sehr guter Kommenta

Klar, weil sie auf der Flucht - mit nicht einmal so geringen Chancen von den Schleppern selbst - mehrmals vergewaltigt wird, in den Lagern noch einmal und hier geht es dann weiter. Wenn sie denn dann überhaupt die ersten Vergewaltigungen überlebt, weiter fliehen kann und nicht gleich als irgendeine "Ehefrau" an den IS verkauft wird. Welcher Mensch mit nur einem Fünktchen Verstand lässt ein minderjähriges Mädchen alleine aus dem Land fliehen? Und mitnehmen ist auch keine Option, weil dann werden die Jungen und Männer welche dabei sind mal kurzerhand einfach umgebracht - dann sind die kein Hindernis mehr.

Oh ja, ich würde auch eher meinen Sohn schicken als meine Tochter. Nicht wegen der Wertigkeit sondern weil die Chancen dann größer sind das ich mit verdammt viel Glück BEIDE Kinder am Leben erhalte. Den Sohn schicke ich, mit der Tochter versuche ich mich wo zu verstecken oder notdürftig wo Schutz zu finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.