Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 05.10.2016, 11:15 Uhr

Aha, Du machst aus einem 21 jährigen Pakistani einen 17 jährigen Afghanen???

das mit dem Alter wird sich am ehesten noch machen lassen, aber das mit der Nationalität kommt spätestens an der Schenger Grenze raus. Allerspätestens beim Interview
Denn die wenigsten Pakistanis sprechen fliessend Pashtu oder Dari. Und die Fragen über ihre Herkunft werden schon so gestellt, dass man sie nur beantworten kann, wenn man dort gelebt hat.
Und wer der Herkunftslüge überführt wurde, hat keine Bleibeperspektive. Deshalb überlegen es sich die meisten dann doch, bei der Wahrheit zu bleiben.

Übrigens ist das das Gleiche im Arabischen. Man erkennt ruckzuck einen Nordafrikaner, der sich unter die Syrer mogeln will. Keine Chance. Die Dialekte sind einfach zu verräterisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.