Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 21.08.2018, 11:21 Uhr

Da bin ich fassungslos

ja, ich gebe zu das macht mich fassungslos, was nicht bedeutet, dass andere schlimme Taten mich kalt lassen oder weniger fassungslos

aber gerade Gewalt gegen Kinder und hier einem Baby finde ich so abscheulich, dass ich nur froh bin, dass es so gut ausgegangen ist.

Wir erinnern und doch sicher noch gut an die Geschichte mit Tuçe, die Zivilcourage gezeigt hat, Mädchen beschützt hat, geschlagen wurde, hingefallen ist und auf eine Bordsteinkante fiel und leider starb.

Da war Wasser noch nicht mal in der Nähe

Ich kann und will es nicht begreifen, dass man ein so kleines Kind angreift, vor allem aus dieser Motivation heraus, weil die Nase nicht passt.

ja, es ist unfassbar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.