Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 20.08.2018, 12:59 Uhr

Da bin ich fassungslos

Liebe Ivette,

bitte entschuldige. Da habe ich ich dich völlig falsch verstanden. Das tut mir leid!

Als du schreibst "DAS macht dich fassungslos?", wolltest du damit gar nicht sagen, dass du die Tat nicht so schlimm findest. Das große "DAS" sollte gar nicht relativierend wirken. Ich habe es nicht gemerkt, sorry. Manchmal bin ich einfach zu blöd.

Und die Erwähnung der Nationalität des Angreifers in Offenburg dient nur der Vollständigkeit und hat nichts damit zu tun, Zuwanderer generell zu verdächtigen. Es war einfach nur eine Info von dir für uns, damit wir alle Fakten haben. Auch das habe ich nicht richtig verstanden und weiß jetzt, was du meintest.

Die Nationalität spielt für dich keine Rolle, ich habe es nun begriffen und möchte mich noch einmal entschuldigen. Ich habe dir Unrecht getan und sollte besser aufpassen beim Lesen.

Danke, dass du das richtiggestellt hast,
terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.