Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 20.08.2018, 15:16 Uhr

Da bin ich fassungslos

Nein nein, ich glaube, wir haben Ivette wirklich falsch verstanden und ihr Posting nicht richtig interpretiert.
Sie wollte nur korrekt wiedergeben, was passiert ist, und hat darum die Nationalität des Angreifers erwähnt.

Und wenn eine deutsche Oma mit deutschem Baby geschubst worden wäre, zum Beispiel von einem Syrer, hätte sie es ebenso wenig schlimm gefunden. Es hat gar nichts mit der Herkunft zu tun.

Ich habe ihr echt Unrecht getan, weil ich manchmal einfach zu doof bin, Texte richtig zu verstehen. Das war schon immer ein großes Problem und Ivette ist nun Opfer davon geworden.
Als Wiedergutmachung habe ich darum gerade 10 Euro an "Hass hilft" gespendet (http://www.hasshilft.de/), im Namen von "Userin Ivette aus den Rund-ums-Baby-Foren".
Ich hoffe, damit zumindest einen kleinen Ausgleich für meinen Fehler geleistet zu haben.

LG und sorry nochmal,
terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.