Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DK-Ursel am 18.08.2018, 23:55 Uhr

Kofi Anan ist gestorben

Das haben sicher einige längst in den Nachrichten gehört.
Wir haben im Lesekreis seine Biographie gelesen und das war auf viellerlei Art sehr lehrreich und beeindruckend.

Irgendwie verlassen gerade wieder viele Große diese Welt:
Aretha Franklin, gestern kam die Nachricht vm Tod eines sehr großen dänischen Dichters der Gegenwart, den ich just am Abend des 11. September 2001 erlebte, Benny Andersen, und
jetzt also Kofi Anan...

Jeder hat auf seine Art dazu beizutragen versucht,diese Welt ein bißchen besser zu machen. Ihre Worte und LIeder und Gedichte bleiben.

Gruß Ursel, Dk

 
2 Antworten:

Re: Kofi Anan ist gestorben

Antwort von Himbeere90 am 19.08.2018, 20:36 Uhr

Oh. Das hatte ich noch nicht gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kofi Anan ist gestorben

Antwort von Leena am 19.08.2018, 20:57 Uhr

Nachdem sich mehrere Todesmeldungen von Kofi Anan Anfang des Monats als Fake-News erwiesen hatten, stimmt es dieses Mal leider wirklich.

Ich fand ihn einen sehr imponierenden Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.