Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von puja am 20.08.2018, 16:59 Uhr

Da bin ich fassungslos

Ganz egal ob es ein tiefer See oder eine Pfütze ist, eine Frau mit Kind im Arm zu schubsen ist das Allerletzte!
(Der tiefe See wäre natürlich noch schlimmer)
Es macht mich wütend und traurig und ja, auch fassungslos.
Trotzdem glaube ich, versteht mich nicht falsch, hätte keiner der Beteiligten Migrationshintergrund, wäre es keine Meldung wert.
In keiner Zeitung, schon gar nicht überregional.
Die Tat an sich, abscheulich, es geht mir nur um die Berichterstattung.
Ich kenne eine Frau die mit kleinem Kind bedroht und zwischen 2 Typen (Deutsche) hin und geschubst wurde.
Es ist nichts weiter passiert, sie entkam.
Gut, es war kein Wasser im Spiel.
Anzeige gegen Unbekannt verlief im Sande.
Hat niemanden wirklich interessiert.
Ich selbst wurde mit 15 auf dem Schulweg von einem Mann vom Fahrrad geschubst und ins Gesicht geschlagen. Weil ich ihn angeblich behindert hatte.
Das war ebensowenig von großem Interesse.
Gut, das ist lange her .
Aber wie gesagt, die Tat an sich macht das nicht weniger verweflich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.