Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 20.08.2018, 16:53 Uhr

Da bin ich fassungslos

Zu diesem Thema ging es bei FB rund.

Der Mob behauptet kann.ja hat nicht sein. Wir kann es sein das sie die Hassparolen verstanden hat,kann ja als Flüchtling kein deutsch. War ja nicht so tief der Teich. Ach ja darüber wird berichtet,nie gibt es berichte wenn ein Flüchtling was getan hat. Die soll.mal nicht heulen,war sicher selber schuld. Usw.


Diese Tat ist genauso abartig wie jede andere Tat die ander schädigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.