Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 20.08.2018, 13:46 Uhr

Ich finde beides schlimm. Findest du es wirklich nur eines Schulterzuckens wert, Babies

Da Babys schon in wenigen cm tiefe ertrunken sind können auch 40cm eine Gefahr sein. Die Frau hätte zB wegen des Sturzes ohnmächtig werden können. Blöde hingefallen kann das nämlich passieren, es kann sogar tödlich sein. Gerade wenn ältere Dame kommt die vielleicht auch nicht so einfach wieder auf die Beine.

Im Gegensatz zu dir ist es mir auch egal welche Nationalität Frau und Baby haben. Ich würde mich darüber genauso aufregen wenn es einer Deutschen passiert worden wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.