Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 02.10.2018, 11:53 Uhr

Betreuung ist recht kompliziert

Danke Dagmar,

jetzt habe ich schon beim Sozialamt angerufen. Die zahlen kein Einzelzimmer, allerdings gibt die Dame vom Sozialamt jetzt meine Daten an die Betreuerin, damit sie mit mir Kontakt aufnehmen kann, und die Nummer vom Betreuungsgericht habe ich auch gleich bekommen. Mal schauen, wie es weitergeht.

Gibt es für das betreute Wohnen besondere Voraussetzungen? Wie fit müssen die Betreuten sein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.