Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 18.08.2013, 14:16 Uhr

bei Beamtens

gibt es immer wieder Diskussionen, ob und was erlaubt ist. Gerade bei Polizisten und Soldaten. Zum einen aus Sicherheitsgruenden, zum anderen aber, weil die den Staat repraesentieren beim Buerger und damit fuer etwas stehen. Ohrringe bei Maennern sind inzwischen durch, bei Polizisten, wenn sie klein und unauffaellig sind.

Und Hase, ich glaube auch, dass sich da die Auffassungen wandeln, immer mehr erlaubt ist und nicht auffaellt.

Ich bin ja in einer einerseits gesellschaftlich progressiven Behoerde, aber andererseits hat man als Mann im gehobenen oder hoeheren Dienst keine Chnace wenn man ohne Anzug und Krawatte komt. Das duerfen die Techniker von IT und der sozialpszchologische Dienst, aber sonst ist das no go,. Wie auch Sandalen, kurze Hosen ,Tennissocken.

Und eine Kollegin, jung, anfang 20, hatte ein sog. arschgeweih und dazu Hosen und T Shirts, die auch nicht dem bekleidungsstil des Hauses entsprechen. Und wenn ma UEBER sie sprach, wussten viele nichtmal ihren Namen oder nutzten den, sondern sie war immer die mit dem arschgeweih.

Ich persoenlich kenne den Fleischtunnel nur aus aktenzeichen xy, da hatte ein Herr mit einem solchen ein Maedchen vergewaltigt und daran konnte sie sich erinnern. Ich empfand den spontan als Entstellung.

Kurz, jeder wie er mag, aber ich kann mir in richtigen Fuehrungspositionen niemand mit offensichtlich bearbeitetem Koerper vorstellen. Und auch unsere Kurz/ex/ex/BP Gattin, also kurze Ehe, gute BP Zeit, die hatte sich iht tattoo doch extra machen lassen um eben aufzufallen in ihrer Umgebung, eben weil sie betont anders sein wollte. Und so richtig erfolgreich war sie ja nicht.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.