Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 17.08.2013, 14:12 Uhr

Frage

warum macht man sowas????
ich denke da immer an später....bzw an den eigenen Geschmack der sich ja auch schnell ändern kann. Wie viele lassen sich mit viel Geld und Schmerzen ihre Arschgeweihe weglasern..... Deine Löcher werden aber lange bleiben....
Weiß ja nicht wie alt du bist, aber wenn ich mir vorstelle du willst irgendwann mal am Schalter, mit Kundenkontakt bei einer seriösen Firma arbeiten da kannst du wegen sowas eine Absage bekommen.
Und als 50 jährige mit derartigen Löchern in den Ohren..neeeeeee

Gibt doch inzwischen so gute Fake-Plugs....

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.