Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 18.08.2013, 8:46 Uhr

unterschichtkultur???

Den Richter möchte ich sehen, der so was trägt.

Ärzte und Anwälte (!!!) in der Oberschicht zu verorten, ist schon lustig. Zuviel Arztserien gesehen, oder? :-) Aber zumindest verdienen die auch genug, um sich nach 5 Jahren die 2.000 Euro leisten zu können, son Tattoo auch wieder entfernen zu lassen. Also zumindest die Ärzte... bei den Anwälten wird's schon schwieriger.

Du bist witzig: Du wetterst gegen Stammtisch-Gelaber, stellst hier aber eine Reality-Soap als STILBILDEND dar...


 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.