Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 17.08.2013, 18:06 Uhr

Re:jessas..

und wieder nicht richtig gelesen...ich weiss das selber.
es ging um den post hier...ih das finde ich eklig da würde ich nich hinwollen als patientin.

nochmal..zum verständniss..mir ist das alles selber bewusst,hab ich selber auch so erfahren.
aber es ist einfach intolerant zu sagen wenn jemand nen flesh hat mag ich da nicht zum arzt gehen..

es ging weder um die eigenen meinung die man angeblich nicht äussern darf noch darum ob chefs einen einstelen oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.