Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 18.08.2013, 10:05 Uhr

unterschichtkultur???

na ich werd dir wohl kaum die namen der kunden geben...aber dann könnte ich sie dir gerne zeigen.#
das ist kein stammtischgelaber sondern alltag in unser tattoo und piercingstudio gewesen...

und ich stell sie hier nicht als stilgebend hin..es ist so..seit dieser serien verbuchen die studios einen mega run und eine steigerung des umsatzes von über 20%.
also einfach mal den ball flach halten wenn man keine ahnugn hat gelle

und jetzt kannst du gerne wieder an deinen statmmtisch gehen wenn du keine ahnung hast oder gerne deine arztserien weiter schauen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.