Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 18.08.2013, 17:51 Uhr

Frage zum Ohrloch dehnen / Tunnel, Plug

Was hier als "Unterschicht" definiert wird, ist wahrscheinlich das, was ich "Proll" nenne. Ungepflegt, rüpelhaft in Benehmen und Ausdrucksweise, aber dennoch von sich selbst überzeugt und nicht zur Selbstreflexion fähig. Das sind hier einige, bin ich mir sicher (nur zur Körperpflege kann ich da nichts sagen, das drückt sich ja schriftlich nicht so deutlich aus ;-)), aber dennoch mag ich diese Kategorien nicht, dazu bin ich wahrscheinlich zu sehr linke Socke. Die Körpermodifizierer, die ich persönlich kenne, sind übrigens alle nach dieser Definition keine Prolls, aber oft schon Leute mit einer gewissen seelischen Verletzlichkeit/Labilität und einem Hang zum Narzissmus.

Ich hab übrigens nicht mal ein Arschgeweih, nur Ohrringe, und auch die nur ganz spießig im Ohrläppchen drin (und nur jeweils einen). Mein Mann ist aber am Fußknöchel tätowiert und hat Ohrlöcher - hab ich damit bessere Aussichten auf ein Plätzchen an der sozialen Sonne als er, obwohl ich gar keinen akademischen Titel habe? Vielleicht, merke ich gerade, sollte ich noch meinen Dr. phil. nachholen und noch etwas an meinen Sozialkontakten hobeln und meinen Umgangsformen feilen...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.