Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 18.08.2013, 9:44 Uhr

Frage zum Ohrloch dehnen / Tunnel, Plug

Ich kann die Diskussion nicht nachvollziehen; die Zeiten, in denen Tattoos auf einen Gefängnisaufenthalt schließen ließen etc. sind doch seit langem vorbei.
Mir ist es so etwas von egal, dass die Stuhlassistenz meines Zahnarztes mehr oder weniger sichtbare Tattoos hat; sie streichelt so lieb meinen Arm während der Wurzelbehandlung; ich würde sie niemals gegen die blondierten Püppis, die gerne von manchen Zahnärzten im Rudel eingestellt werden, eintauschen wollen.
Mein Mann hat einen Kollegen (Kardiologe), der backside (Rücken, aber nicht Arme) tätowiert ist; stört niemanden...Mein Mann weiß es nur, weil die beiden sich oft gemeinsam für einen OP-Termin umziehen. Also nichts mit Unterschicht...
Und Frau hat ja die Möglichkeit, einen Tunnel unter einer längeren Haarsträhne zu verbergen.
In meinem Job geht es nicht, auch nicht bei Maklern oder Bankangestellten etc, aber das ist meerli ja nun nicht. Und ich kenne meerli persönlich; sie ist schon weit weg von dem, was ihr hier unterstellt wird.


LG,
nurit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.