Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 19.08.2013, 21:04 Uhr

bei Beamtens

...ist das nicht eher eine Frage davon, ob man beim Ministerium oder bei einer nachgeordneten Behörde ist?

Beim Ministerium braucht ja schon der mittlere Dienst Schlips und Kragen, bei uns gibt's sogar Gestalten mit Holzpantinen und Hawaii-Hemd, die's zum Ltd. RD gebracht haben... Klar, die meisten sehen "konventioneller" aus, aber ein echtes Muss ist es bei uns offensichtlich nicht.

Ich geh auch immer nur im "Business Look", wenn ich Gerichtstermine habe oder SEHR wichtige Besprechungen... allerdings werde ich auch nicht mehr Ltd. RD werden, muss ich zugeben. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.